Liebe DJBler, liebe Sportfreunde

Auf geht´s zum RAMADAMA !

Auf geht´s zum Frühjahrsputz in und um unser Dorf herum!

Am 27.03.2021 veranstaltet die Stadt Pegnitz das „RAMA-DAMA“ und auch wir wollen uns daran beteiligen.
Gemeinsam wollen wir uns auf den Weg machen und unser Dorf und die umliegenden Flur- und Wanderwege einer Reinigung unterziehen.

Dafür brauchen wir euch und eure tatkräftige Unterstützung!
Damit wir etwas Gutes für Mensch und Natur tun können und unseren Plan umsetzen können, brauchen wir knapp 30 Personen.
Also scheut euch nicht und macht mit!
Jede helfende Hand ist gefragt!

Die Aktion soll am 27.03.2021 um 13 Uhr starten.
Wir treffen uns zunächst am Sportheim um Strecken und 2er Gruppen einzuteilen.
Danach soll der Großflächenputz für ca. 2 Stunden durchgeführt werden.
Um 16 Uhr Endet die Aktion, wieder am Sportheim, wo der Müll von der Stadt abgeholt wird.

Für das leibliche Wohl und eine kleine Stärkung nach der Aktion, sowie Müllsäcke und Handschuhe wird gesorgt.

Natürlich soll die Aktion unter Berücksichtigung der geltenden Infektionsschutzbestimmungen durchgeführt werden.

Auf euer Kommen und Mitwirken freuen sich der Sportverein und die Dorfjugend!

Um besser planen zu können bitten wir um eine kurze Anmeldung bei Annalena Lothes (Tel: 0176 81782555) oder bei Rainer Bauer (rainer.bauer.sv@gmx.de).